Workshops

Zigeuenertanz
Roma-Tanz

Wer sich noch nie getraut hat frech und provokativ zu tanzen, der wird in diesem Seminar die Möglichkeit haben dieses typische Temperament auszuprobieren. Als Roma-Tänzerin kann man sich einiges erlauben!!! Erweitere Dein tänzerisches Repertoire und lass Dich auf ein Spiel ein.

Der WS besteht aus 2 Teilen:

  • Gefühl und Temperament im Tanz

  • eine kurze Choreographie auf Kashlimar-Musik



  • Andere WS Themen:
    Tanz der 7 Schleier, Burlesque Oriental, Balkan Burlesque, Tango Oriental, Schleiertanz/Rumba-Oriental, Doppelschleier-Tanz, Isis Wings, Romany Balkan-Style, Russian Roma, ungarischer Tanz/Brahms/Klassik, Stocktanz, Dabke, modern-orientalische Schrittkombinationen und Choreographien.



    Rückmeldungen vom Roma-WS:

    „Im Nachhinein denke ich sogar, dass dieser Workshop bei mir etwas ausgelöst hat, was mir aber auch gar noch nicht so recht bewusst ist...“

    „Hat sehr viel Spaß und außergewöhnliche Eindrücke, auch Selbsterkenntnisse gebracht.....“

    „Echt super, spitze, wunderschöne Choreographie....“

    „Deine Art zu vermitteln ist im ersten Moment überraschend. Es ist eine ziemliche Herausforderung, sich darauf einzulassen...“

    „Ich bin schwer begeistert...“

    „... ich habe mich selbst in einem Traum gesehen, wie ich am Feuer tanze, mit leibhaftigen Musikern und allem was dazugehört...“